Revisionsbericht 2011

Monika Bill, Staatsstrasse 15, 3653 Oberhofen

Bericht der Rechnungsrevisorin für das Vereinsjahr 2011

Die unterzeichnete Rechnungsrevisorin hat am 5. Februar 2012 die Jahresrechnung 2011 der Vereins Velaventura, 3113 Rubigen, überprüft.
 

Die Rechnung wurde stichprobenweise kontrolliert, die Buchungen mit den Belegen verglichen. Dabei wurde festgestellt, dass die Einnahmen und Ausgaben mit den Buchhaltungskonten übereinstimmen und die Buchhaltung korrekt geführt wird.
 

Die Rechnung 2011 schliesst mit einem Verlust von CHF 8'110.27 ab.
 

Die Revisorin beantragt der Hauptversammlung: Die Rechnung 2011 des Vereins Velaventura sei zu genehmigen.
 

Dem Kassier, sowie dem Vorstand, sei Décharge zu erteilen, unter Verdankung der geleisteten Arbeit.
 

Oberhofen, 5. Februar 2012 Die Rechnungsrevisorin
 

Monika Bill



Dieses Dokument als PDF downloaden oder unten auf "Diese Seite drucken" klicken