Erfolgsrechnung - Billanz 2011 + Budget 2012

Erfolgsrechnung            
  Budget
2010
Rechnung 2010 Budget 2011 Rechnung 2011 Differenz Budget 2012
Aufwand 95'680.00 89'909.88 100'480.00 110'704.72 10'224.72 111'480.00
INUIT Unterhalt Betriebseinrichtungen  22'700.00 15'840.60 14'200.00 17'694.14 3'494.14 18'500.00
INUIT Sicherheitsausrüstung 200.00 1'425.79 1'000.00 1'832.85 832.85 2'000.00
INUIT Rumpf, Rigg, Segel 15'000.00 272.49 6'000.00 8'070.36 2'070.36 8'000.00
INUIT Motor, Technik, Navigation 3'000.00 7'822.17 3'000.00 3'184.90   3'000.00
INUIT Werkzeug 500.00 523.72 200.00 606.78 406.78 500.00
INUIT Kabine,Küche, Einrichtung 500.00 446.60 500.00 1'531.65 1'031.65 1'500.00
INUIT Diesel, Öl, Benzin, Gas 1'000.00 2'819.15 1'000.00 544.60   1'000.00
INUIT Spesen Unterhalt (Transport, Verpflegung) 2'000.00 2'347.48 2'000.00 1'923.00   2'000.00
Fachliteratur, Seekarten 500.00 183.20 500.00 0.00   500.00
             
INUIT fix Kosten  12'500.00 12'386.88 12'500.00 11'219.10 -1'280.90 11'500.00
INUIT Flaggschein 5'000.00 4'585.08 4'500.00 3'391.82   3'500.00
INUIT Versicherung 4'500.00 3'892.14 4'000.00 3'571.03   3'500.00
INUIT Liegeplatz ohne Projekte 3'000.00 3'909.66 4'000.00 4'256.25   4'500.00
             
BUS Unterhalt, Betrieb 9'500.00 15'554.58 15'400.00 20'451.35 5'051.35 18'000.00
Bus Unterhalt/Rep. 3'000.00 5'586.40 5'500.00 10'346.40 4'846.40 8'000.00
Bus Bertriebsstoffe/Pneu 3'500.00 4'602.67 4'500.00 5'013.75 513.75 5'000.00
Bus Steuem/Versicherung 3'000.00 5'365.51 5'400.00 5'091.20   5'000.00
             
Segelwochen 21'000.00 10'953.89 18'000.00 22'800.73 4'800.73 24'000.00
Nahrungsmittel 5'500.00 4'466.93 5'000.00 3'705.40   4'000.00
Hafengebühren, Wasser 1'000.00 1'125.32 500.00 2'862.18 2'362.18 2'500.00
Transport: Autobahn, Billette,  1'000.00 2'006.46 2'000.00 1'915.36   2'000.00
Ausflüge, Auslagen, Trinkgelder 500.00 305.18 500.00 0.00   500.00
Spesen/Taschengeld: Helfer-Skipper 13'000.00 3'050.00 10'000.00 14'317.79 4'317.79 15'000.00
Abschreibungen/Verwaltung/Abgaben 29'980.00 35'173.93 40'380.00 38'539.40 -1'840.60 39'480.00
Mietzinse   0.00 0.00 0.00    
Kapitalzins   0.00 0.00 0.00    
Abschreibungen 20'000.00 28'848.00 30'000.00 32'855.00 2'855.00 30'000.00
Autospesen 500.00 39.00 500.00 200.50   500.00
Büroaufwand-Intemet 500.00 2'921.25 3'000.00 3'610.00 610.00 500.00
Drucksachen 500.00 0.00 1'000.00 32.70   800.00
Porti/Telefon 300.00 471.00 500.00 0.00   300.00
Bücher, Zeitschriften 300.00 0.00 300.00 0.00   0.00
Rechts-, Treuhandkosten 500.00 0.00 500.00 0.00   500.00
Übriger Verwalt'aufwand 500.00 363.33 500.00 168.15   0.00
Inserate     200.00 0.00   500.00
Werbedrucksachen 500.00   400.00 0.00   0.00
Vertreterspesen     0.00 0.00   0.00
Verwaltungskosten 5'000.00 2'500.00 2'500.00 1'500.00   5'000.00
Postkonto Spesen 80.00 31.35 80.00 24.45   80.00
Reklameartikel 800.00 0.00 500.00 -170.00   800.00
Übriger Betriebsaufwand 500.00 0.00 200.00 318.60   500.00
Vermögenssteuern   0.00 0.00 0.00   0.00
Einkommenssteuern   0.00 0.00     0.00
Sonstige direkte Steuern   0.00 200.00     0.00
Verrechnungssteuer   0.00 0.00     0.00
             
Ertrag 88'020.00 99'023.20 87'035.00 102'594.45 15'559.45 99'020.00
Segelwochen Beiträge 45'000.00 41'942.84 40'000.00 49'174.40   50'000.00
Segelwochen Essenspauschale 9'500.00 6'230.00 7'000.00 6'580.00   6'500.00
Segelwochen Bustransport 7'500.00 5'895.55 6'000.00 6'144.45   6'500.00
Bustransport allgemein 10'000.00 16'495.40 17'000.00 6'670.60 -10'329.40 8'000.00
Postkontozinsen 20.00 32.90 35.00 29.40   20.00
Mitgliederbeiträge 11'000.00 11'412.06 12'000.00 12'600.00   13'000.00
Sponsorenbeiträge 5'000.00 0.00 5'000.00 0.00   5'000.00
Spenden   17'014.45   21'395.60   10'000.00
Überige Erträge   0.00 100.00 0.00   0.00
             
Gewinn/Verlust -7'660.00 9'113.32 -13'445.00 -8'110.27 5'334.73 -12'460.00
             
             
Bilanz 31.12.2011            
Konto Saldo 2011 Bilanz 2011 Saldo 2010 Bilanz 2010    
Aktiven            
Postkonto 9'885.93   16'539.90      
Debitoren 0.00   419.45      
Debitor Stiftung Denk an 0.00   0.00      
Vorsteuer 7.6% 0.00   0.00      
Vorsteuer 2.4% 0.00   0.00      
Transitorische Aktiven 3'481.60   5'552.80      
INUIT Schiff 114'226.35   128'728.00      
INUIT Einrichtungen Sege 37'940.84   47'876.84      
Fahrzeuge (VW LT35) 4'387.00   10'215.00      
Verlustvortrag 0.00   18'978.45      
Total Aktiven   169'921.72   228'310.44    
             
Passiven            
Kreditoren(G.Domeyer) 0.00   0.00      
Div. Kreditoren 0.00   0.00      
Bankschulden 0.00   0.00      
Darlehensschulden 140'585.00   171'585.00      
Umsatzsteuer 0.00   0.00      
Rückstellungen 30'000.00   30'000.00      
Transitorische Passiven 0.00   300.00      
Vermögen 7'446.99   0.00      
Reserven 0.00   0.00      
Gewinnvortrag 0.00   17'312.12      
             
Total Passiven   178'031.99   219'197.12    
             
Gewinn/Verlust   -8'110.27   9'113.32    
             

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